#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo Doc,

    ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen, da ich ja leider noch immer unter PCO leide. Musste dann am 10. ZT zu meinem FA und er sagte mir, dass 3 Eiblässchen zu sehen sein und dass ich am 13. ZT und am 15. ZT GV mit meinen Mann haben solle und dass ich wieder kommen soll, wenn ich 10 Tage überfällig bin.

    Mein Mann und ich haben uns natürlich an den 2 Tagen lieb gehabt. Mein Mann schwört ja drauf, dass es ein Volltreffer war, da ich im Moment so üble Stimmungsschwankungen habe. Dazu kommt noch, dass meine Brüste wie Hölle spannen und meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und das Tragen eines BH´s sehr unangenehm ist. Ebenso habe ich ein Ziehen in der Leistengegend, so ähnlich wie wenn ich meine Tage bekomme.
    Sind das schon Anzeichen für eine SS? Ist es möglich im ersten Clomifen Zyklus schwanger zu werden? und wie hoch ist die Rate für Mehrlingsgeburten? ich meine, wenn mein FA 3 Eiblässchen gesehen hat, wäre es doch möglich oder?

    Am Freitag müsste ich eigentlich meine Tage bekommen, was ich nicht hoffe... ich hasse Warten und Ungewissheit.

    Ich bedanke mich schon mal für Ihre Antwort.

    Lieben Gruß
    Melanie


  • Re: Schwanger???


    Hallo Melanie,

    es ist schon moeglich, dass es beim ersten Versuch geklappt hat, man kann da jetzt nur abwarten. Bei Ueberwachung per Ultraschall ist die Mehrlingsschwangerschaft eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X