#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang Zyklus & Brustwachstum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang Zyklus & Brustwachstum?

    Hallo!
    Ich hatte außer ganz zu Anfang immer schon Zyklusstörungen. Seit 2 Jahren ist die Periode nun ganz ausgeblieben.
    Seit ich etwa 14/15 bin (jetzt bin ich 18) wächst außerdem meine Brust auch nicht mehr und ist entsprechend klein. Kann ein Zusammenhang bestehen?

    LG und Danke im Voraus!


  • Re: Zusammenhang Zyklus & Brustwachstum?


    Hallo,

    es kann eine hormonelle Stoerung vorliegen. Bei so langem Ausbleiben der Blutung wuerde ich eine Abklaerung fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X