#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinuntersuchung und zum Gyn verwiesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinuntersuchung und zum Gyn verwiesen

    Hallo,

    ich war wegen einer Arbeitstechn. Untersuchung beim Arzt und gab u.a. eine Urinprobe ab.
    2 min später kam die Schwester zu mir und fragte, ob ich meine Tage habe, ich verneinte.
    (Nebeninfo: kann sein, dass ich gerade meinen Eisprung habe, fühlt sich zumindest so an)

    Bei der Ärztin selbst kam nur die Information, ich solle mal zum Gyn gehen , weil der Urin nicht in Ordnung wäre. Keine weitere Aussage was genau und ich hab auch völlig verplant, nachzufragen weswegen.

    Ich selber bin 24 und meine Werte sonst sind immer hervorragend

    FG


  • Re: Urinuntersuchung und zum Gyn verwiesen


    Hallo,

    der Schilderung nach ist zu vermuten, dass Blut im Urin gefunden wurde. Eher waere dann eine Kontrolle durch den Urologen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urinuntersuchung und zum Gyn verwiesen


      Hallo "Doc"

      ja, an ähnliches dachte ich auch, aber es schien schon "klar" , warum ich zum Gyn müsste. Ich selber, wenn ich das überhaupt kann, kann nur sagen, es sah nicht im geringsten nach Blut im Urin aus und nachdem ich etwas auf den Zettel schielte, stand da was, leider kaum lesbar, irgendwas mit L..... und ner 3 inkl. irgendein kringel. Denn wenn es Blut wäre, würde mich es ja auch wundern, warum sie mich zum Gyn schickt. Denn meine erste Idee war Nieren oder ähnliches. Sie fragte mch noch , wann ich das letzte mal beim Gyn war und meine eben, schaun sie da mal vorbei. Es klang auch nicht SOOOOO ernst, als dass sie sich richtig Sorgen machte, aber meinte 2 oder 3 mal "Gehen sie mal zu Gyn"

      Deswegen bin ich ja irritiert. Bei Blut hätte sie ja auch konkret was sagen können bzw wie Sie meinten, mich zum Urulogen schicken...

      FG

      Kommentar


      • Re: Urinuntersuchung und zum Gyn verwiesen


        In Frage kaemen auch entzuendliche Veraenderungen, deren Ursprung man im vaginalen Bereich vermutet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X