#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch keine Periode !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch keine Periode !

    Hallo !!

    Ich hatte ja am 30.06.08 meinen Schwangerschaftsabbruch! 2 Wochen später war ich bei meiner FA zur Nachkontrolle ! War alles in Ordnung! Sie hat mir eine neue Pille aufgeschrieben,und sie hat gesagt ich soll sie ganz normal zum 1. Tag der nächsten Regel nehmen!! Naja ich habe bisher keine Regel bekommen ! Ich habe in der zwischenzeit mit Kondom verhütet,und ich habe nach dem Geschlechtsverkehr auch immer geschaut das des Kondom nicht geplatzt ist! Das Kondom war immer dicht !! Schwanger kann ich also nicht sein....trotzdem hat man Panik,und erinnert sich an seinen Abbruch zurück ! Und denkt daran das man sowas nicht nochmal durchmachen möchte !! Ist das normal das ich die Regel noch nicht habe ??


  • Re: Immer noch keine Periode !


    Hallo,

    keine Sorge, in einem solchen Fall kann es etwas laenger dauern, bis die Menstruation wieder einsetzt. Es bleibt also zunaechst nur, weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X