#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung??

    Hallo!

    Im März habe ich die Pille (KiWu!) abgesetzt, seitdem hatte ich 3 mal die Regel ( 45,57,36 ZT). Aber jedesmal schwächer und nicht wirklich rot, sondern dunkler. Dauer ist aber normal, so 6 Tage. Ist das noch die Hormonumstellung - hab auch die ganze Zeit richtig unreine Haut- oder sollte ich nochmal zum Gyn?? Danke


  • Re: Blutungsstörung??


    Hallo,

    umstellungsbedingt sollte das nicht mehr sein. Man kann zunaechst versuchen, durch Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates eine Zyklusregulierung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X