#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 2Tage nach Eisprung - was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 2Tage nach Eisprung - was ist das?

    Hallo!

    Ich habe am dritten und vierten Tag nach positiven Ovulationstest jeweils einmal am Tag eine leichte, rote Blutung gehabt - also kein "altes" Blut. Für eine Eisprungblutung zu spät, für eine Einnistungsblutung zu früh. Was kann das sein? Ich habe ein Myom in der Gebärmutter - kann es damit zusammenhängen? Oder deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin? In den letzten Monaten hatte ich sowas allerdings noch nicht.

    Viele Grüße


  • Re: Blutung 2Tage nach Eisprung - was ist das


    Hallo,

    es kann sich einfach um eine leichte, hormonelle Regulationsstoerung handeln. Es bliebe zunaechst abzuwarten, ob sich das Problem wiederholt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 2Tage nach Eisprung - was ist das


      Würde so eine Regulationsstörung eine mögliche Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt schon ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Blutung 2Tage nach Eisprung - was ist das


        Nein, das muss einer Schwangerschaft nicht entgegenstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X