#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel riechender Ausfluss

    Ich habe eigentlich schon seid mainer Kindheit das Problem, dass ich einen übel riechenden, fast schon ätzenden Geruch aus meiner Scheide habe. Dazu kommt noch der Ausfluss, der meist gelblich ist. Meine FÄin versucht mich immerwieder zu beruhigen, dass das nicht schlimm wäre. Das hätten halt einige Frauen. Mehr als man sogar denken kann. Aber mir geht es auch darum, dass mein Partner sogar den unteren Bereich meidet...wegen dem Gestank(::I)!!! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es vielleicht was damit zu tun hat, dass ich adipös bin. Ich brauche einfach nen Rat, einfach nur HILFE!!!! Danke im vorraus(|8))


  • Re: Übel riechender Ausfluss


    Ob es Sinn machen würde, da doch nochmal einen anderen Arzt um Rat zu fragen? Kann man nicht evtl. auf homöop. Weise helfen? Da muss doch was zu machen sein. Ernährungstechnisch sicherlich auch.
    LG Danie

    Kommentar


    • Re: Übel riechender Ausfluss


      Hallo,

      zunaechst waere es wichtig, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren. Dadurch koennte auch der Geruch nachlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X