#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh wieder angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh wieder angefangen

    Hallo,

    ja das ist echt dämlich, aber mir ist jetzt schon 2mal passierrt, dass ich mit der Pille zu früh wieder angefangen hab.
    Ursprünglich fing ich also freitag mit der Einnahme an und nun bin ich schon bei Mittwoch angelangt.
    Ich will auf keinen Fall die Wirkung in Beträchtigung ziehen und mus daher wissen ob ich das mait vlt. schon getan habe.

    Danke.

    Liebe Grüße, Gute Nacht

    stern87


  • Re: Pille zu früh wieder angefangen


    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Verkuerzung der Pause beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh wieder angefangen


      Vielen Dank,
      schönen Tag noch

      Kommentar

      Lädt...
      X