#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome einer Eileiterschwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome einer Eileiterschwangerschaft??

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wie macht sich eigentlich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar und wann,was sind die Symptome und wie wahrscheinlich ist es das es überhaupt zu einer Eileiterschwangerschaft kommt?

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Gruß
    Angsthase123


  • Re: Symptome einer Eileiterschwangerschaft??


    Hallo,

    die Haeufigkeit von Eileiterschwangerschaften liegt bei ca. 1%.
    Die Symptomatik ist oft nur gering, es koennen einseitige Schmerzen und auch leichte Blutungen auftreten. Meist entsteht der Verdacht, wenn sich nach der 6.SSW noch keine Fruchtanlage in der Gebaermutter darstellen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Symptome einer Eileiterschwangerschaft??


      Vielen Dank für die Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X