#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und aureomycin salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und aureomycin salbe

    hallihallo!

    habe gestern aureomycin salbe benutzt und jetzt wollte ich mal wissen, ob da vielleicht auch irgendwelche wechselwirkungen mit der pille auftreten könnten in punkto wirksamkeit? bin da lieber etwas vorsichtiger.. zumal ich den beipackzettel nicht mehr da habe und nicht schauen kann, was genau in der salbe enthalten ist...habe mir erst gar keine gedanken gemacht, aber wer weiß wer weiß
    danke im voraus!


  • Re: pille und aureomycin salbe


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X