#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen u Jucken nach Scheidenpilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen u Jucken nach Scheidenpilzbehandlung

    Hallo,
    nach einer 3-Tage Scheidenpilzbehandlung mit Clotrimazol und Eubiolac-Kur (6 Tage und dann noch mal 4 Tage nach der Menstruation) (Partner wurde mitbehandelt) war ich letzte Woche Montag zur Kontrolluntersuchung bei meinem FA, der auch einen Abstrich machte und ins Labor schickte. Es war alles okay.
    Seit gestern habe ich aber wieder ein ziemlich starkes Brennen und Juckreiz in der Scheide. Ist es wahrscheinlich, dass die Pilzinfektion wieder da oder ist es "da unten" nur gereizt?
    Danke und Gruß


  • Re: Brennen u Jucken nach Scheidenpilzbehandl


    Hallo,

    beides ist moeglich. Wenn die Beschwerden anhalten, bliebe nur eine erneute Kontrolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X