#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oje :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oje :(

    Hallo,

    ich nehme seit fast über einem halben jahr keine Pille mehr, zur notfall hatte ich immer Pille danach gehabt...hatte auch nie Nötig gehabt..
    Leider passiert heute etwas beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ist das Kondom in letzten Moment ausgertuscht Ich weiss nicht ob die Spermien noch in der Kondom drinnen ist, aber auf jedemfall bin ich jetzt verunsichert, u. habe angst schwanger zu werden...

    Meine letzte Periode war.... von 25.07-29.07 könnte ich schwanger werden soll ich diese pille danach einnehmen?


  • Re: Oje :(


    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, waere die Pille danach (bis 72 Std. nach GV) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Oje :(


      Ja ich möchte schon sicher gehen aber habe von diesem hochdosierte Pille angst, von Nebenwirkungen
      Ich kann schon schwanger werden oder? wie schaut aus mit meine Befruchtung? welche zeitpunkt kann ich schwanger werden?

      Also wenn ich jetzt am 29.07 letzte periode habe...auf welche zeiten muss ich mich eher aufpassen?

      Kommentar


      • Re: Oje :(


        Nach Ihren Angaben hat die letzte Periode am 25.07. begonnen. Somit ist es heute der 11. Zyklustag. Wenn man von einem "klassischen" Zyklusverlauf mit Eisprung am 14.Tag ausgeht, ist also ein Risiko gegeben, da Spermien bis zu 5 Tage ueberleben koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Oje :(


          Also 14 Tag, nach dem letzten periode...
          Wie lange dauert Eisprung wieviel Tage?...
          Ich habe immer so eine komische körper geruch hat schon gestern angefangen, ist das schon eine anzeichen bei mir?

          Kommentar


          • Re: Oje :(


            Man rechnet die fruchtbare Zeit von 3-4 Tagen vor, bis einen Tag nach dem Eisprung.
            Schwangerschaftsanzeichen wuerden zu einem so fruehen Zeitpunkt noch nicht auftreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Oje :(


              Nich schwangerschaft
              aber einen Eisprung anzeichen?

              Kommentar



              • Re: Oje :(


                Nein, auch dafuer ist das nicht typisch.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Oje :(


                  Erstmal vielen Dank...

                  aber warum hab ich dann manchen Tage so einen Körpergeruch?
                  Auf was kann das hinweisen..
                  Es riecht nicht übel nicht sauer, auch nicht so unangenehm

                  Kommentar


                  • Re: Oje :(


                    Lollyy schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Erstmal vielen Dank...
                    >
                    > aber warum hab ich dann manchen Tage so einen
                    > Körpergeruch?
                    > Auf was kann das hinweisen..
                    > Es riecht nicht übel nicht sauer, auch nicht so
                    > unangenehm


                    was ich noch erwähnen kann, finde ich dieser Geruch eher Sexy ()

                    Kommentar



                    • Re: Oje :(


                      Hallo,

                      also, wenn ich zu der Sache mit dem Geruch auch mal was sagen darf....
                      als ich mit meiner Tochter schwanger geworden (sie war eher ein Unfall als ein Wunschkind, von daher kann ich sicher sagen, dass ich nicht nach SS-Anzeichen gesucht habe) bin, habe ich ca. 3 Tage nach dem GV einen seltsamen Geruch an mir wahrgenommen und wusste gleich, dass ich schwanger war. Was heißt wissen - aber ich habe es stark vermutet.
                      Den Geruch hatte ich bis heute nicht mehr (und das ist jetzt 5 Jahre her) - schwanger war ich bis heute auch nicht mehr.

                      So, das wollte ich nur mal dazu sagen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Oje :(


                        Der Koerpergeruch kann durch viele Faktoren, z.B. Ernaehrung, aber auch durch Hormone beeinflusst werden.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Oje :(


                          Ich habe diesen Geruch aber immer?
                          Immer 4-5 Tage ende meine Periode?

                          Kommentar


                          • Re: Oje :(


                            Ich habe diesen Geruch aber immer? So nach 1 woche später ende meine Periode?

                            Kommentar


                            • Re: Oje :(


                              auf was könnte ich mal untersuchen lassen?

                              Ich werde nachher auch diesen Pille danach einnehmen hab angst von diesen ganzen nebenwirkungen

                              Kommentar


                              • Re: Oje :(


                                Meinst Du untersuchen lassen wegen des Geruchs?

                                Ich glaube, jeder Mensch nimmt seinen eigenen Geruch mal mehr und mal weniger wahr.
                                Und Herr Dr. Scheufele schrieb ja auch, dass es auch an den Hormonen liegen kann. Insofern bin ich nicht sicher, ob eine Abklärung beim Arzt etwas bringen würde.

                                Vielleicht macht das nur Sinn, wenn Dich der Geruch sehr stört oder er erst in der letzten Zeit neu aufgetreten ist.

                                Die Pille danach würde ich auch in jedem Fall nehmen.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Oje :(


                                  Wenn dieser Geruch immer besteht, denke ich nicht, dass da eine Abklaerung notwendig ist.
                                  Die Nebenwirkungen der Pille danach sind im Allgemeinen nicht so tragisch.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: Oje :(


                                    Vielen vielen Dank an Euch
                                    Ich werde mich Melden wenn etwas falsch läuft
                                    Liebe Grüsse

                                    Kommentar


                                    • Re: Oje :(


                                      Hallo,
                                      also ich habe am Dienstag abend diese Pille danach genommen, Mittwoch mittag hatte ich mit Durchfall reagiert...u. Heute hab ich wieder sehr weiche Stuhl gehabt,...könnte das immer wirkung von diese Pille haben?
                                      u. was mir noch aufgefallen ist, nach diesem Pille sind die Körper geruch komplett verschwunden (:O) u. seit ein paar stunde fang es wieder an mit diesselben geruch?
                                      was könnte das wirklich sein?

                                      Kommentar


                                      • Re: Oje :(


                                        Hallo,

                                        Durchfall kann vielerlei Ursachen haben und muss nicht mit der Pille danach in Zusammenhang stehen. Auch der Koerpergeruch laesst sich leider nicht so einfach erklaeren.

                                        Gruss,
                                        Doc

                                        Kommentar


                                        • Re: Oje :(


                                          wie lange wirkt Pille danach im Körper?

                                          Kommentar


                                          • Re: Oje :(


                                            Es dauert einige Tage, bis die Hormone der Pille danach wieder abgebaut sind.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X