#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchthöhle und fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchthöhle und fragen

    hallo doc und alle anderen user,

    @ doc: bin laut gyn, war heut dort, bei 5+4, letzte mens 19.06., zykluslänge 35 tage. sie fragte mich mehrmals, wann ich denke, dass ich meinen eisprung hatte bzw. wann es geklappt haben könnte. ich fand es schwierig, denn schließlich messe ich keine temp, und mein mann und ich haben doch den zyklus vermehrt gv gehabt, aber eine strichliste am kalender mache ich mir nicht.
    aktuell ist nur eine fruchthöhle sichtbar. normal oder? sie meinte auch, es kann zur fehlgeburt oder auch eileiterschwangerschaft (??) kommen. die fruchthöhle sei etwas kleiner als normal, sei aber nicht schlimm. beim rausziehen des sonokopfes war eine leichte schmierblutung erkennbar. schlimm? finden sie eine krankschreibung bei diesem fall wäre angedacht? (ist nicht mein wunsch, sondern von der gyn)

    lg kebby


  • Re: fruchthöhle und fragen


    Hallo kebby,

    in der Fruehschwangerschaft laesst sich das Alter oft noch nicht sicher bestimmen, dennoch kann aber eine voellig normale Schwangerschaft bestehen. Zunaechst kann man da nur abwarten und kontrollieren. Bei einer solchen, leichten Blutung reicht es meist aus, sich koerperlich zu schonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X