#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen , abbrechen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen , abbrechen ...

    hallo,

    ich hab im moment ein kleines problemchen. In den sommerfeiren war ich 4wochen im wald campen und daher wollt ich meine periode verschieben, weil es im wald nich so hygienisch ist. ich habe die pille duchgenommen (aida) aber nach 5 tagen bekam ich trotzdem meine tage, also hatte ich beschlossen doch die pause einzulegen, die dann aber 11 tage dauerte bis die blutung aufhörte. Dann wusste ich nicht was ich tun sollte weil jetzt alles durcheinander war. ich habe einfach nach den 11 tagen wieder angefang die pille normal weiter zunehmen ich hatte aber nur noch 9 pillen und mein frauenarzt hatte freitag zu und nun habe ich die letzten drei tage die pille nich genomm und wieder leichte blutung bekommen .... große frage ^^ was soll ich jetzt am besten tun


  • Re: pille durchnehmen , abbrechen ...


    Hallo,

    da Sie die Pause verlaengert haben, war der Schutz ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gegeben. Ich wuerde raten, jetzt abzuwarten und am ersten Tag der als naechstes folgenden Blutung wieder mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X