#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Blister - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Blister - Blutung

    Hallo,
    ich habe kommenden Montag 2 ganze Blister hintereinander eingenommen, da ich dazwischen im Urlaub war und keine Lust auf meine Tage dort hatte. Ich nehme die Valette und weiß, dass sie für einen langen Zyklus geeignet ist. Nun habe ich aber seit 5 Tagen eine leichte Blutung bekommen. Wusste nicht, was ich machen soll und habe die Pille dann einfach wie gewohnt weiter genommen, weil ich dachte das wäre eine kurze Zwischnblutung wegen des Durchnehmens. Nur irgendwie hört sie gar nicht mehr auf und eigentlich müsste ich sie erst nächste Woche Mi kriegen. Woran liegt das? Ist das schlimm?
    Dann sollte ich vllt noch erwähnen, dass ich die erste Pille der 3. Woche vergessen habe und somit dann am nächsten Tag 2 auf einmal genommen habe. Liegt es daran, dass ich die Blutung jetzt schon bekommen habe??
    Danke für einen Rat!


  • Re: 2 Blister - Blutung


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme kann es immer mal zu solchen Blutungen kommen. Es waere ratsam, die Pause jetzt sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X