#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung beim GV

    gestern hatte ich das erste mal geschlechtsverkeh mit meinem besten freund. als er in meine sheide eindrang hatte ich shmerzen aber dann nicht mehr. als er tiefer ging hatte ich auf einmal noch stärkere schmerzen. kurz darauf bemerkte er das ich aus der scheide blutete. wieso war das so? muss ich jetzt angst haben oder was soll ich tun? ist das nur so weil es das erste mal so war oder ist das jetzt öfers so?

    bitte um hilfe!!!!!!!!!


  • Re: blutung beim GV


    Hallo,

    als Ursache der Blutung ist die Verletzung des Jungfernhaeutchens anzunehmen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X