#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo!

    Ich hatte am 22. Juli eine Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt. Hatte danach etwas 5 Tage (also etwa bis zum 26.7) leichte Blutungen eigentlich fast nur Schmierblutungen. Danach war alles in Ordnung und ich hatte auch nie Schmerzen!

    Heute (3.8.) blute ich ganz plötzlich wieder. Es ist mehr als die Blutungen unmittelbar nach der Ausschabung. Es ist sehr dunkel und es gehen auch so schwarze Fäden weg. Schmerzen hab ich auch jetzt eigentlich keine.

    Ich hab inzwischen auf der Station im KH wo die Ausschabung durchgeführt wurde angerufen, aber dort hab ich nur die Auskunft bekommen, wenn ich will kan ich kommen.

    Ich würd jetzt gerne wissen, ob ich mir nun sorgen machen muss und ob ich heute noch zur Kontrolle gehen sollte, oder ob es reicht, wenn ich morgen zu FA gehe und dann nachsehen lasse.

    Ich mach mich grad extrem fertig, die Fehlgeburt alleine nagt noch genug an mir und schön langsam reichts mir hier echt.

    LG
    Ingrid


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo,

    die Blutung kann unterschiedliche Ursachen haben. Ich denke aber, dass es ausreicht, zum Wochenbeginn Ihren FA aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X