#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich starke Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich starke Unterleibschmerzen

    plötzlich starke Unterleibschmerzen(wie noch nie auch nicht bei Mens.) hatte ich gestern vormittag so dass ich vom Rad absteigen musste und auch kaum noch laufen konnte (ging dann zur Toilette Verdauung war normal) Schmerz stechend im ganzen Unterleib aber am stärksten links, nachlassend nach ca. 40 minuten, links blieb noch etwas länger (1 1/2 Wochen nach Perdiode) Rest des Tages danach noch leichten Schmerz bei Druck gespürt es war mein letzter Urlaubstag auf der Insel, so dass ich keinen Arzt mehr aufsuchen wollte jetzt google ich gerade und lese Zyste sei am wahrscheinlichsten.
    Bei links denkt man auch oft an Blinddarm soll ich Montag zum Allgemeinen Arzt oder zum Gynäkologen?
    mfg pickup


  • Re: plötzlich starke Unterleibschmerzen


    Hallo,

    der Blinddarm liegt rechts. Es kommen eine Reihe moeglicher Ursachen fuer die Schmerzen in Frage, auch eine Zyste koennte damit in Zusammenhang stehen. Da die Schmerzen im Unterleib aufgetreten sind, wuerde ich den FA fuer den richtigen Ansprechpartner halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: plötzlich starke Unterleibschmerzen


      Danke
      ich weiß außerdem dass ich seit Jahren Myome haben aber meine Ärztin hält (noch) nichts vom Entfernen dieser Myome.
      Was sagt man, wann Myome rausmüssen? Wie ist das bei Zysten?

      Kommentar


      • Re: plötzlich starke Unterleibschmerzen


        Hallo,

        bei Zysten gilt die Faustregel, dass ab ca. Huehnereigroesse meist ein operatives Vorgehen notwendig wird. Vorher kann sich die Zyste zurueckbilden.
        Der Verlauf bei Myomen richtet sich ganz nach Groesse, Lage und Beschwerden, die sie verursachen. Eine Entfernung muss nicht zwingend notwendig sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X