#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Blutung

    Seit drei Wochen habe ich Blutungen, es hat alles ganz normal angefangen, wurde, sie immer, nach vier Tagen schwächer und war dann am 6. Tag für einen Tag weg. Dann fing ich wieder an zu bluten, das jetzt schon die dritte Woche. Es ist nicht stark(vielleicht 2 Tampons) , wird aber auch nicht schwächer. Jetzt geht es mir nicht besonders gut, meine Scheide und alles darum brennt, ich fühle mich fiebrig, mein Kreislauf ist nicht so besonders. Mein FA hat Urlaub und ich schäme mich irgendwie. Sex hatte ich das letzte mal vor zwei Wochen. Kann das eine Infektion sein? Was kann ich gegen die Blutung machen?


  • Re: 3 Wochen Blutung


    Hallo,

    Sie sollten zur Abklaerung und Behandlung unbedingt die Vertretung des Kollegen aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X