#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mens

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Ich habe im letzten Zylus von der Lamuna 30 auf die Yasminelle gewechselt.

    Am Dienstag habe ich die letzte Yasminelle genommen und bereits am Mittwoch Schmierblutungen bekommen. Das fand ich schon ungewöhnlich, da bis jetzt bei der Lamuna immer einige Tage zwischen der letzten Pille und dem Beginn der Mens lagen.

    Nun habe ich immer noch diese Blutungen,aber nicht in gewöhnlicher Periodenstärke, sondern nur ganz leichte, meist bräunliche, Schmierblutungen.

    Kann das auch vom Pillenwechsel kommen, dass die Blutungen so extrem leicht sind? Was raten Sie mir?

    Danke
    Franzi


  • Re: Pille und Mens


    Hallo,

    bei einem Pillenwechsel kann es durchaus zu einer Änderung des Blutungsverhaltens kommen. Auch was der Beginn, die Stärke o.ä. angeht.
    Ich würde einfach wie gewohnt weiterfahren und dem Körper auch für diese Umstellung entsprechende Geduld gegenüberbringen. Mehr muss man da nicht machen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille und Mens


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Man rechnet mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten bei einem Pillenwechsel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X