#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo DR:Glöckner
    Ich bin 44 Jahre und mein Mann 46 wir möchten sooooo gerne noch ein Kind haben ich vor kurzen mein FA gewechselt.Ich bin seit 1.08.2008 bei DR:Bläser ich war bis jetzt nur zwei mal bei ihm zur Untersuchung.Mein FA schickt mich direkt zur Kiwu hin ist das normal.Mein DA sagte ich sollte bei der KIWU fragen ob bei mir eine Bauchspiegelung gemacht werden soll.Damit man sieht woran das liegt.Wir versuchen es seit 2 1/2Jahre es klappt nicht.Ich habe am 11.08.2008 einen Termin bei der Kindewunschklinik.Was meinen Sie soll ich es hin fahren ich bin mir nicht so sicher.Ich finde eine Bauchspiegelung kann man doch im normalen Kranken
    haus machen lassen.
    Gruß klaudi64


  • Re: RE: Kinderwunsch


    Hallo,

    eine Bauchspiegelung ist dabei nicht unbedingt notwendig. Ich halte den Besuch beim KiWu-Zentrum durchaus fuer den richtigen Weg. Dort wird man die je nach Befund noetigen Schritte veranlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RE: Kinderwunsch


      Hallo Dr.Scheufele
      Ich habe ihre Email erhalten.Ich möchte mich dafür bedanken.
      Gruß klaudi64

      Kommentar

      Lädt...
      X