#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagenmangel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestagenmangel?

    Ich wollte meine Regel wegen eines Badeurlaubes verschieben und habe dazu Primolut genommen.Allerdings hat das mit einer Tabl. tägl. nicht funktioniert,zum Zeitpunkt der zur erwartenden Regel,begann es dann trotzdem.Ich habe dann 2mal tgl.eine Tabl.genommen und es hörte wieder auf. Warum reichte wie empf. nicht eine Tabl.,habe ich vielleicht grundsätzlich einen Gestagenmangel?


  • Re: Gestagenmangel?


    Hallo,

    deshalb muss kein Gestagenmangel bestehen. Es kommt durchaus vor, dass eine Tablette nicht ausreicht, um die regulaere Blutung zu unterdruecken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X