#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Kondom+Regel=Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Kondom+Regel=Schwanger?

    Ich hab das mal eine Frage, seit letztem Monat bin ich im laufe des Tages ab und an etwas Müde, ich hab Kopfschmerzen welche untershciedlich stark asufallen und mir war ab und an mal schlecht, was seit ein paar tagen nicht mehr so stark ist. Ich muss dazu sagen das mir die Hitze doch ziemlich zu schaffen macht, und dies auch Nebenwirkung der Pille sein können die ich nehme soweit ich weiß. Wobei ich mir aber nicht wirklich sicher bin ob auch dies der Fall ist.
    Ich verhüte wiegesagt mit Pille und mein Freund mit Kondom, soweit ich das beurteilen kann, kann ich sagen das ich keine einnahmefehler gemacht habe. Da ich keine Antibiotika genommen habe und kein durchfall oder erbrechen hatte.
    Seit 2 Tagen jucken meine Brüste doch so leicht. Tage hatte ich auch wie immer. Sie sind wie immer stark ausgefallen (waren zudem wie immer fast schwarz). Nun wollte ich fragen kann es möglich sein das ich schwanger bin ?

    Ich hab mal gehört das wenn man die Tage hatte (in der Pillenpause) und sie wie immer ausfallen /(und bei mir doch recht stark) das es so selbst wenn man schwanger wäre zum abstoß der Eizellen kommen würde. Richtig ?... und selbst wenn man schwanger wäre würden die Tage viel schwächer und farblich anders ausfallen als sonst ? Weil sie ja dann durch die Pille hervorgerufen werden würden ?!

    Danke für die Antworten schon einmal im vorraus...


  • Re: Pille+Kondom+Regel=Schwanger?


    Hallo,
    zu den Kopfschmerzen fällt mir ein, dass ich selber während der Pillenpause damit sehr zu tun hatte, bis mein Gyn. mir sagte, ich solle die Pille durchnehmen, das sei bis zu 6 Monaten unbedenklich. Da ging es mir besser mit. Aber dies würde ich in jedem Fall nicht ohne ärztl. Rat übernehmen. Bei korrekter Einnahme simuliert bekanntlich die Pille eine SS, daher vielleicht die ein oder anderen Merkwürdigkeiten, wie Juckreiz? LG Danie

    Kommentar


    • Re: Pille+Kondom+Regel=Schwanger?


      Ja naja Juckreiz hatte ich schon einmal wo meine Brüste denn halt gewchsen sind, wobei ich denke das dies auch wieder der Fall ist. Bekanntlich ist die Nebenwrikungsliste ellen lang, drum denke ich das dies vll doch auch eine sein könnte.
      Sonst jemand noch ideen zu der Regel und allem ? siehe erste Post.
      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Pille+Kondom+Regel=Schwanger?


        Hallo,

        ich wuerde der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Wenn trotz Schwangerschaft Blutungen auftreten, sind sie doch meist deutlich kuerzer und schwaecher. Zu Ihrer Beruhigung koennte aber dennoch ein SS-Test dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille+Kondom+Regel=Schwanger?


          OK danke, das brauchte ich eine fachliche Auskunft.
          Sollte dieser fall eintreten, kürzere bzw. farlich veränderte Blutung so werde ich mich noch einmal an euch wenden. Ich hoffe das dies aber erst in ein paar jahren der fall ist. Danke nocheinmal

          Kommentar

          Lädt...
          X