#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symtome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symtome

    Ich habe seit Anfang der Woche folgende Symtome: ich habe teilweise starke Schweißausbrüche, was ich von mir eigentlich nicht kenne. Und dan scheint meine Kraft zu verschwinden. wenn ich auf meiner Arbeit irgenwelche Sachen hoch hebe, kann ich sie manchmal nur noch kurz halten und müss sie dan wieder ablegen, ansonsten würde ich sie fallen lassen. Was noch hinzu kommt ist das ich schnell fix und alle bin, was ich von mir auch überhaupt nicht kenne. Das macht mir ein wenig Angst und würde mich freuen wenn sie mir sagen könnten was das sein könnt oder was das zu bedeuten hat.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lilly


  • Re: Symtome


    Hallo,

    die geschilderten Symptome sind zu allgemein, um daraus aus der Entfernung sichere Rueckschluesse ziehen zu koennen. Ich wuerde raten, zur Abklaerung den Hausarzt aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Symtome


      Hallo,
      klingt nach einer Kreislaufschwäche..
      Mal den Blutdruck messen ( Apotheke..)
      Bei der Wärme ausreichend Trinken..
      Nicht zu schnell von der " Hocke" wieder rauf kommen..
      Aber einfacher wäre es, mal den Hausarzt aufzusuchen und ´nen Check machen zu lassen..
      Eine "Fern"- Diagnose ist hier einfach nicht möglich..
      Lg,
      Nesty

      Kommentar


      • Re: Symtome


        Auch ich kann leider nicht sagen, was es ist.
        Die meisten Ursachen, die in Frage kommen, sind eher harmlos.
        Es gibt aber auch andere Dinge.
        Daher sollte das wirklich abgeklärt werden.
        Den Hausarzt halte ich da auch für den passenden Ansprechpartner.

        Kommentar


        Lädt...
        X