#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir nach OP einen Tip geben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir nach OP einen Tip geben???

    Hallo!

    Ich bin neu hier, und ich hoffe dass ich jetzt nicht irgendetwas falsch mache....

    Ich habe eine Frage zum Thema Geschlechtsverkehr:

    Letzte Woche Mittwoch (23.07.2008) wurde mir eine Zyste in der Gebärmutter entfernt. Der Arzt meinte zu mir ich solle mindestens zwei Wochen auf Sex verzichten. Die ersten tage danach war mir das auch einleuchtend und das eine hohe Infektionsgefahr besteht kann ich mir auch denken. Meine Frage wäre nun: geht es nur um die reine Penetration oder beinhaltet das zum Beispiel auch die Stimulation der Klitoris??? Wäre denn "Petting" in Ordnung oder darf ich das auch nicht??

    Ich bin mir da absulot nicht sicher.... Mein Mann auch nicht und da mein Arzt jetzt im Urlaub ist, kann ich dort leider auch nicht fragen....

    Ich hoffe dass meine Frage sich nicht zu albern anhört und mir vielleicht jemand eine Antwort geben kann.

    Im Vorraus schonmal vielen Dank!

    Liebe Grüße Conny


  • Re: Wer kann mir nach OP einen Tip geben???


    Hallo,

    ob dieser Zeitraum angebracht ist, haengt vom jeweiligen Befund ab. Es geht dabei aber nur um die Penetration, alles andere ist erlaubt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X