#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu warm im schlafzimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu warm im schlafzimmer

    hallo,
    ich bekomme in ca. 3 Wochen meinen sohn und es ist hochsommer.da ich nur eine 1-zimmer-wohnung habe und das baby bei mir am bett im stillbettchen schlafen wird, habe ich leider keine möglichkeit, bessere oder kühlere luft ins zimmer zu bekommen.
    die optimale schlaftemperatur für babys liegt bei 16-18grad. bei mir im zimmer sind aber leider im sommer nachts ca. 25grad und es wird nicht kühler. ich muss sogar nachts oft das fenster zulassen, weil es mir sonst zu laut ist zum schlafen.
    ich denke, ich lasse auf jeden fall das nestchen am bettchen weg und habe gehört, dass ein seidenschlafack fürs baby gut sein soll.
    hat jemand noch einen tipp? ich habe große angst vor dem plötzlichen kindstod!


  • Re: zu warm im schlafzimmer


    Hallo,

    wenn Sie das Baby nicht zu warm "einpacken", sehe ich da keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X