#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel durch PCO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel durch PCO?

    Hallo, ich habe PCO und habe jetzt wieder mit der Pille angefangen.Während der 3 Monatigen Pause habe ich am Tag bis zu 200 Haare verloren. Was man jetzt natürlcih auch deutlich sieht. Habe jetzt wieder mit der Pille angefangen. So müsste sich das ganze wieder einbendeln.
    Zusätlich hat mein Hausarzt festgestellt, dass mein Eisenvorrat total aufgebraucht sei. Kann das denn mit dem PCO zusammen hängen oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?

    Gruß unbekannt


  • Re: Eisenmangel durch PCO?


    Hallo,

    ein solcher Eisenmangel ist nicht typisch fuer PCO. Eine weitere Abklaerung durch den Hausarzt waere da angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X