#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tochter und meine Pille!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tochter und meine Pille!!!

    Hallo Doc,

    bevor ich mir meine Tochter vorknüpfe, muss ich die erste Wut über sie hier loswerden!!!
    Habe gedacht sie ist mit 14 vernünftiger aber Teenie bleibt Teenie.

    Sie hat mir aus meinem Pillenblister 2 Pillen genommen und geschluckt ( Zufall wollte es so, dass sie auch jetzt noch Magen-Darm-Grippe bekam und sie dachte, das kommt von den Pillen- deswegen hat sie mir das jetzt voller Angst überhaupt gebeichtet)

    Ich nehme die Pille Valette und frage mich gerade, was mache ich jetzt ohne die 2 Pillen? Soll ich die nächste Pillenpause auslassen? Bin ich dann geschützt?
    Und......;-) wir das Auswirkungen auf den Zyklusverlauf meiner Tochter haben????

    Das war´s mal wieder ;-)
    Liebe Grüße,
    Natalia


  • Re: Meine Tochter und meine Pille!!!


    Hallo Natalia,

    so problematisch ist das nicht. Sie koennen auch einfach entsprechend 2 Tage frueher mit der Pause beginnen, sie sollte aber wie immer nicht laenger als 7 Tage dauern. Auch ein direktes Anschliessen des naechsten Blisters waere moeglich.
    Bei Ihrer Tochter koennte es schlimmstenfalls zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Meine Tochter und meine Pille!!!


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die Antwort. Ich bin immer wieder von diesem Forum begeistert, weil man sich immer auf Ihre Antwort verlassen kann- Danke dafür!!!

      Meiner Tochter werde ich natürlich von den möglichen Zwischenblutungen berichten ;-)

      Grüße,
      Natalia

      Kommentar

      Lädt...
      X