#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo-Clinavir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo-Clinavir

    vor etwa drei Wochen habe ich mir Depo-Clinavir spritzen lassen. Ich habe das GEfühl, seitdem rastant zugenommen zu haben, obwohl ich Ess- und Bewegungsgewohnheiten nicht änderte. Ich fühle mich sprichwörtlich wie eine Tonne und leide extrem darunter.
    Kann man diesen Wirkstoff "deaktivieren"? reguliert sich die Zunahme oder vllt. Wassereinlagerungen von alleine, wenn ich mir keine neue Spritze geben lasse?


  • Re: Depo-Clinavir


    Hallo,

    es kann sich durchaus um Wassereinlagerungen handeln. Abrupt stoppen laesst sich dieser Vorgang nicht, mit der Zeit laesst der Effekt der Spritze aber wieder nach.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Depo-Clinavir


      Werden sich die Wassereinlagerungen dann auch wieder regulieren?
      könnte es sein, dass diese Spritze einen Rheuma-Schub begünstigt? Habe nämlich kurz danach unerträgliche Schmerzen bekommen und bin auch schon stationär deswegen behandelt worden, nur die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.

      Kommentar


      • Re: Depo-Clinavir


        Hallo,

        ja, die Wassereinlagerungen sollten sich zurueckbilden.
        Gelenkschmerzen sind als moegliche, wenn auch sehr seltene, Nebenwirkung der Spritze angefuehrt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X