#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsviren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsviren

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage.
    Vor 2 Wochen hab ich bei meinem FA angerufen um mir mein Ergebnis vom Vorsorgeabstrich an zu hören.
    Er hat gemeint ich hätte Krebsviren gefährlich füe den Gebärmutterhals Pap5 oder so ähnlich bei Krebsviren fiel es mir schwer zu zu hören und er meinte ich solle in 3 Monaten noch mal kommen um es kontrollieren zu lassen da sie sich zurück bilden können? Stimmt das mache mir ja schon sorgen!

    LG Steffi

    P.S.: habe jetzt noch mal einen Termin bei einem anderen FA


  • Re: Krebsviren


    Hallo,

    ich denke nicht, dass es sich um PAP V handelt, dabei waere ein sofortiges, operatives Vorgehen notwendig. Es gibt eine ganze Reihe von gutartigen Zellveraenderungen, die lediglich eine solche Kontrolle erfordern und sich spontan zurueckbilden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krebsviren


      Hallo
      danke für die schnelle antwort. Das macht mich ja schon wahnsinnig was heißt den dann gefährlich Krebsviren?

      Kommentar


      • Re: Krebsviren


        Die Ansteckung mit HPV foerdert die Entstehung von Gebaermutterhalskrebs. Das bedeutet aber nicht, dass dieser zwanfgslaeufig auftreten muss. Es sind dann lediglich regelmaessige Kontrollen gefordert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X