#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar hab ich gestern, Montag, meinen Nuva Ring herausgenommen. Am Freitag fahre ich ins Ausland, für eine Woche auf Urlaub. Das heißt mein Ring wäre dann am Montag, wenn ich bereits auf Urlaub bin, wieder einsetzen. Der Ring soll ja allerdings kühl gelagert werden? Wie soll ich den Ring jetzt transportieren bzw. verliert er an Wirkung, wenn er nicht kühl gelagert wird?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    der Ring verliert nicht an Wirkung, nur muss er dann innerhalb des Verfallsdatums genutzt werden. Auch sollte er keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring


      Direkter Sonneneinstrahlung kann der Ring ja eigentlich nicht ausgesetzt werden, wenn er noch in der Verpackung ist, oder?

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring


        Nein, dennoch sollte man auch die Packung nicht direkt in die Sonne legen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring


          Ist es die beste Lösung, wenn ich den Ring in einer Kühltasche transportiere?

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring


            Ja, das ist eine gute Moeglichkeit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X