#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung einige Tage vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung einige Tage vor Periode

    Nach dem Absetzten der Pille wurde ich gleich schwanger, verlor das Kind jedoch in der 6. Woche. Seitdem hat sich mein Zyklus verändert. Er dauert immer 30 Tage, jedoch habe ich gelegentlich einige Tage vor der Periode Schmierblutungen. Letzten Monat war auch alles normal. Den Monat davor und diesen habe ich wieder Schmierblutungen. Ich nehme seit Mai Agnucaston um den Gelbkörperzyklus zu unterstützen. Eine Schwangerschaft tritt allerdings nicht ein. Was soll ich machen?


  • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


    Hallo,

    ich wuerde raten, durch Fuehren einer Temperaturkurve festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte von Clearblue den Fertilitätsmonitor kaufen, um meinen Zyklus besser kennenzulernen. Auf was soll ich denn achten? Was ist normal, so dass die Schmierblutungen nichts bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


        Wichtig ist zunaechst, Informationen ueber deb Eisprung zu bekommen, dann kann man weitersehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


          Ich habe anhand des Zevixschleims beobachtet. Demnach müsste der Eisprung, sofern einer war, zwischen dem 14. und maximal 18. Tag gewesen sein.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


            Wenn der Eisprung in diesem Zeitraum stattfindet, kann man die zweite Zyklushaelfte durcvh Anwendung eines Gestagenpraeparates stabilisieren, das Ihnen der FA verschreibt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


              Ich nehme bereits seit Mai Agnucaston. Ist das das Gleiche bzw. etwas ähnliches?

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung einige Tage vor Periode


                Agnucaston ist pflanzlich (Moenchspfeffer), ein Gestagen ist ein Hormonpraeparat.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X