#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB

    Leider habe ich vor und nach der Mens braune SB was mich langsam nervt und eklig ist.
    Es wurde eine Zyste festgestellt die aber schon geschrupft ist.
    Mein FA hat mir Utrogest verschrieben was ich auch schon 3 bzw.4 Monate (einen monat vergessen und prombt wieder SB) und er meint bei ner SS (besteht KIWU) besteht die Möglichkeit das die SB verschwindet.Jedoch möchte ich mich nicht darauf verlassen und wer weiss wie lange es bis zur SS noch dauert.

    Meine Frage: Wäre eine Bauchspiegelung nicht ratsam?

    LG und Danke


  • Re: SB


    Hallo,

    wenn sich die Zyste zurueckgebildet hat, ist eine Bauchspiegelung nicht notwendig. Bei den Schmierblutungen ist von einer hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SB


      wäre es dann sinnvoll ein Hormoncheck machen zulassen?

      Kommentar


      • Re: SB


        Solange der Zyklus regelmaessig verlaeuft, ist das nicht unbedingt notwendig. Man kann versuchen, eine Regulierung durch Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates zu erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SB


          vIELEN DANK FÜR IHR SCHNELLEN ANTWORTEN

          Kommentar

          Lädt...
          X