#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und die Blutung danach ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung und die Blutung danach ...

    Am Freitag hatte ich eine Ausschabung gehabt, die komplikationslos verlief. Hatte danach keine Schmerzen. Nach dem Eingriff bekam ich Methergin Tabletten, die ich am Samstag genommen habe, leider nur zwei Stück, weil mir gleich nach einer halben Std. richtig schlecht geworden ist, mit Krämpfen so das ich erbrechen musste. Nach der zweiten in mich gequälten Dragee und dasselbe noch mal, habe ich abgebrochen. Am Sonntag ging ein richtiger Blutklumpen, mit ziehenden Rücken und Unterleibsschmerzen raus, die den ganzen Tag angehalten haben. Heute ist das wesentlich besser mit dem schmerzen aber die Blutung hält noch an. Für mich persönlich ist sie normal, nicht zu stark. Ist das eigentlich normal nach der Ausschabung, das man Blutklumpen verliert, das man wehen artige schmerzen hat? Ist die Ausschabung dazu nicht da, um genau das zu verhindern???


  • Re: Ausschabung und die Blutung danach ...


    Hallo,

    es kann sich nach der Ausschabung Blut in der Gebaermutter ansammeln. Das Methergin soll bewirken, dass dieses durch Zusammenziehen der Gebaermutter ausgestossen wird. Solange die Blutung nachlaesst, koennen Sie abwarten. Sollte sie zunehmen,. waere eine Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X