#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela

    Hallo,

    ich könnte mich selbst in der Luft zerreisen: ich nehme im Rahmen einer ICSI-Behandlung das Nasenspary Synarela. Ich habe heute meine Mens bekommen. Heute Früh habe ich aus welchem Grund auch immer den Pumpkopf zum Saubermachen abgezogen... jetzt mach ich mich total verrückt daß die Dosis nicht mehr stimmt..... ich könnte mich echt in den Hntern beissen... wie kann man nur soooo doof sein.

    Also, muss ich mir ein neues Spray besorgen? Habe nochmal in die Luft gesprüht. Es hat funkioniert!

    Lieben Dank für die Antworten...


  • Re: Synarela


    Hallo,

    keine Sorge, wenn das Spray noch funktioniert, sollte auch die Dosis in Ordnung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X