#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    Ich befürchte, das ich schwanger sein könnte und wollte mir daher die Meinung von jemandem einholen, der sich damit auskennt. Mir ist klar, das dadurch der Besuch beim FA nicht ersetzt wird, aber vielleicht mache ich mir ja unnötig Sorgen.

    Und zwar ist Folgendes passiert:
    Mein Freund und ich verhüten bisher nur mit Kondom und genau das ist uns geplatzt. (Warum kann ich mir immer noch nicht erklären, aber nun gut.) Der Riss war allerdings sehr klein, irgendwo oberhalb der Spitze und wir haben ihn nach max. 1 Minute bemerkt, d.h. mein Partner hatte auch noch keinen Samenerguss.
    Dieses Wochenende müsste ich meine Periode bekommen, aber bis jetzt tut sich noch nichts.

    Von daher wollte ich nach eurer Einschätzung fragen, wie wahrscheinlich es ist das ich tatsächlich schwanger bin?

    LG
    kruemel


  • Re: Schwanger?


    Guten Morgen!

    Du schreibst nichts darüber, wann (also wann im Zyklus) Du mit Deinem Freund geschlafen hast.
    Aber wenn Dein Freund noch keinen Samenerguss hatte, ist es ja nicht sicher, dass Du schwanger geworden bist.
    An Deiner Stelle würde ich bis morgen warten und wenn Du Dann Deine Periode noch nicht hast, würde ich mir in der Apotheke keinen SS-Test besorgen. Der müsste ja, wenn Du schwanger bist, schon reagieren und Du weißt Bescheid.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Wenn ich richtig gerechnet habe, war es nach meinem Eisprung, darum meine Sorge

      Danke für deine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Naja, dann würde ich sagen: sofort morgen früh einen Test kaufen und testen.

        Viel Glück!!!

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          um sicherzugehen wuerde ich auch zu einem Test raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X