#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage lang positiver Ovulationstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage lang positiver Ovulationstest?

    Guten Tag,
    da wir einen Kinderwunsch haben und ich die Vermutung hatte, dass meine Temperatur erst spät nach dem ES ansteigt hab ich diesen Monat nicht gleich nach dem positiven Ovulationstest aufgehört, sondern hab weitergemacht weil ich die Hoffnung hatte, dass ich nach dem nächsten negativen Test meinen Eisprung näher eingrenzen kann. Nun hab ich mittlerweile seit 5 Tagen einen positiven Test und die Temperatur ist immer noch nicht angestiegen. Kann das normal sein? Kann es sein, dass der Follikel nicht mehr springt? Hab immer erst sehr spät meinen ES (zw 19 und 23. Tag) und die zweite Zyklushälfte ist meist auch nur 9-11 Tage.
    Vielen Dank
    Lilli


  • Re: 5 Tage lang positiver Ovulationstest?


    Hallo,

    eigentlich sollte 24-36 Std. nach positivem Test der EIsprung erfolgen und danach dann die Temperatur ansteigen. Allerdings kommen nicht selten auch falsch positive Testergebnissse vor. Ich wuerde da dem Temperaturverlauf eher trauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X