#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatometra, Methergin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatometra, Methergin

    Hallo,
    am 12.6. habe ich mein 2. Kind per Kaiserschnitt bekommen. Am 22.7. war ich zur Nachuntersuchung bei meiner Gynäkologin.

    An sich war alles unauffällig, jedoch stellte sie im Ultraschall ein "Hämatometra" von 22 x 15 mm fest. Ich bekam daraufhin "Methergin" verschrieben, was eine Blutung auslösen soll/sollte. Seit 22.7. abends nehme ich 3 x täglich Methergin, d.h. mittlerweile 12 von 20 Tabletten.
    Ich habe leichte Unterleibskrämpfe, eine Blutung stellt sich jedoch nicht ein. Wohl aber hatte ich schleimigen Ausfluss.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Wäre eine Ausschabung die nächste Konsequenz?

    Danke & schöne Grüße
    Georgia


  • Re: Hämatometra, Methergin


    Hallo,

    ich wuerde zu einer Kontrolle raten. Wenn sich nach wie vor Blut, oder Sekret in der Gebaermutter ansammelt, koennte evtl. eine leichte Dehnung des Muttermundes helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X