#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel?

    Hallo Herr Dr.Scheufele

    Ich habe am 19.6 entbunden (5 Wochen )heute kam schon wieder frisches Blut aber nicht viel,
    kann es da sein das die Regel schon kommt ich stille voll im 3 Stunden Rhythmus und wenn die kleine Maus es mal verschläft pumpe ich ab.
    Ich habe erst einen Termin in der ersten Augustwoche bei meiner FÄ bekommen wegen Nachsorge und der 3 MSP, wenn es jetzt doch schon die Regel ist kann ich mir da in 14 Tagen eigentlich die Spritze geben lassen ?

    danke im Voraus

    lg. katja


  • Re: Regel?


    Hallo,

    moeglich ist es, dass es sich schon um die Menstruation handelt, auch wenn das gerade beim Stillen eher ungewoehnlich ist. Die Spritze sollte innerhalb der ersten 5 Blutungstage erfolgen, je nach weiterem Verlauf waere dann evtl. ein weiterer Monat abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel?


      Hab noch mal eine Frage

      könnte es sich auch noch um Wochenfluss handeln, der war bei mir auch noch nicht ganz weg bei mir.
      Meine Hebamme sagte mir letzte Woche das es auch mal zu einer Abbruchblutung kommen kann nach dem Wochenfluss. was nix mit der Regel zu tun hätte.

      Es ist aber nicht viel Blut habe auch keine Schmerzen.
      Ich werde jetzt das Wochenende abwarten und wenn es dann immer noch so ist werde ich eher zu meiner FÄ gehen

      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Regel?


        Hallo,

        der Wochenfluss kann auch mal etwas blutiger verlaufen. Man kann also zunaechst nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X