#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helfen Sie mir, ich habe solche Angst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen Sie mir, ich habe solche Angst.

    Hallo liebe Doktoren,

    Also ich hatte in der KW 27 (23. - 29.06.) Das letzte Mal ungeschützten Verkehr... Hatte in diesem Zyklus 3 Tage AB genommen, hatte trotzdem ungeschützten Verkehr mit vorher rausziehen. Ja ich weiß, meckert jetzt bitte nicht. Ich vertrage keine Kondome. Nehme seit 10 Jahren die Pille.

    Hätte dann am 02.07.08 meine Tage bekommen müssen hatte aber nur braune Schmierblutungen und ganz kurz. Habe dann am 05.07.08 ein SS Test gemacht.. negativ. War dann am 08.07.08 beim FA. Sie hatte vaginal Ultraschall gemacht - nichts...

    Hatte dann seit 21.07.08 Zwischenblutungen mit 1 x morgens Blut in der Toilette, sonst wieder nur braun. Diese sind immer noch ganz leicht da. Habe am 18.07. einen SS Frühtest gemacht.. negativ. War dann gestern, 24.07.08 wieder beim FA weil mir auch die Brustwarzen weh tun. Wieder Vaginalultraschall gemacht. Diesmal war ein Eierstock angeschwollen und sah zystisch aus. Sie sagt, wenn sie schwanger sind dann kann es eine Bauchhöhlenschwangerschaft sein. Müsste jetzt am 29.07. meine Mens bekommen. Am Montag, 28.07. soll ich nochmal hin zum nachsehen und Blut abnehmen. Habe ihr auch erzählt dass ich im Moment beruflich und privat (Ex droht mit Selbstmord) Stress habe. Sie sagt das kann auch davon kommen. Mache seit letzter Woch auch Bauchmuskeltraining. Kann es sein dass es dadurch angeschwollen ist? Und warum hat sie die Zyste nicht schon beim ersten US gesehen??? Ich habe heute morgen wieder einen SS Test gemacht. Negativ. Was soll ich davon jetzt halten? Habe jetzt natürlich Angst dass es eine Bauchhöhlen SS ist... Aber hätte der Test nach so langer Zeit ohne GV nicht anschlagen müssen??? Was meint ihr dazu? Ich habe solche Angst...


  • Re: Bitte helfen Sie mir, ich habe solche Ang


    Hallo,

    eine Zyste und auch ein unregelmaessiger Blutungsverlauf koennen aus unterschiedlichsten Gruenden entstehen. Bei letztem GV am 29.06. wuerde der Test, auch bei Bauchhoehlenschwangerschaft, definitiv reagieren. Ich gehe daher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X