#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ratlos

    (,-)) Hallo ich heisse daniela ich und mein mann sind jetzt seit einem halben jahr am üben....... habe volgendes problem ich habe am 16.07.08 bemerkt das was wässriges aus meiner brust kommt wenn man draufdrückt dan am 18.07 bekamm ich blutungen bis zum 22.07 habe jetzt keine blutung mehr aber immer noch unterleibsschmerzen so ein ziehen und bin immer noch müde und meine brust ist immer noch bisschen grösser ....oder mein bh ist eingegangen....nein wircklich was ist auch loss???schwanger kann ich wohl nicht sein da ich meine periode bekommen habe ....ODER?????danke schon mal(:\\)


  • Re: bin ratlos


    Hallo,

    wenn die Sekretion weiter anhaelt, waere eine Abklaerung durch Abstrich- und Blutuntersuchung angebracht.
    Eine Schwangerschaft halte ich auch fuer unwahrscheinlich, letzte Sicherheit koennte da aber ein Test bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X