#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte brauch mal dringend Rat.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte brauch mal dringend Rat.....

    Hallo,

    also ich bin Rechnerich Anfang der 33. SSW aber laut US bin ich schon Anfang der 35.SSW...()

    Naja und seid 2 Tagen hab ich son ziehen/piecksen am Mumu und nun wollt ich mal wissen ob das Bedeuten könnte das sich dann da was tut und ob das schon sein draf....

    Ab wann sollte/darf der MuMu sich denn öffnen (|8))????

    Und muß die Öffnung immer mit dem Abgang des SP zusammen hängen?

    Danke und LG


  • Re: Bitte brauch mal dringend Rat.....


    Hallo,

    es kann zu ganz unterschiedlichen Zeiten zur Oeffnung des Muttermundes kommen, wenn dies vor der 36.SSW geschieht, sollte man dem Einhalt gebieten. Eine leichte Oeffnung ist zu dem Zeitpunkt kein Problem, sollte das Ziehen in regelmaessigen Abstaenden auftreten, wuerde ich aber empfehlen, den FA zur Kontrolle aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte brauch mal dringend Rat.....


      Vielen Dank für diese Info, dann werd ich mal abwarten und beobachten.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X