#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE VERGESSEN! :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE VERGESSEN! :/

    Hallo!

    Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon hundertmal druchgekaut, ich hätte leider trotzdem ne ganz dringende Frage!
    Ich verhüte mit der Pille Yasmin, und habe sie in der 3ten einnahmewoche (gestern) vergessen sie einzunehmen, und hab sie heute gleich nachgenommen (allerdings 17 stunden zu spät)! nun wollte ich die packung aufbrauchen, und mit der nächsten gleich darauf beginnen (ohne pause) wie es in der packungsbeilage steht.
    hatte vor 2 tagen allerdings ungeschützten sex (also nur mit der pille), wenn ich nun die pille weiternehme bleibt doch der schutz bestehen oder?? oder könnte da doch was passiert sein?

    Hoff es kann mir jemand schnell antworten!
    Vielen lieben Dank im Voraus!!

    lg, snowgirl


  • Re: PILLE VERGESSEN! :/


    Hallo,

    wenn Sie so wie beschrieben vorgehen, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PILLE VERGESSEN! :/


      Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Nur noch eine kurze Frage, wenn ich nach dieser pillenpackung die nächste gleich dranhänge, muß ich dann noch zusätzlich mit kondom verhüten, oder besteht nach ca 7 tagen wieder der volle schutz?

      Nochmals vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: PILLE VERGESSEN! :/


        Nach den 7 Tagen ist keine zusaetzliche Verhuetung mehr notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: PILLE VERGESSEN! :/


          Vielen herzlichen Dank!!!
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X