#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfungen / Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen / Pille

    Hallo!

    Ich musste heute mehrere Impfungen machen, da ich im Herbst eine neue Ausbildung anfangen werde. Folgendes wurde durchgeführt:

    Hepatitiskombiimpfung A und B, MMR, Tetanus, Polio

    Dazu kommt noch ein Tuberkulosetest, bei dem mir was unter die Haut gespritzt wurde. Das Ergebnis lässt sich laut Arzt nach 72 Stunden ablesen (weiss aber nicht mehr, was da genau gespritzt wurde).

    Ich hab leider total vergessen zu fragen, ob irgendwas davon die Pille beeinflusst. Ist das der Fall?

    Danke fürs Antworten und liebe Grüsse!

    Luna


  • Re: Impfungen / Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Impfungen / Pille


      Das geht ja immer schneller hier :-)))). Danke für die Antwort und einen schönen Tag noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X