#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Ziehen zwischendurch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Ziehen zwischendurch

    Hallo,
    ich habe seit 2 - 3 Monaten immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib (so wie beim ES, aber eben häufiger und von der Zeit her passt es auch nicht). Das ist manchmal wirklich unangenehm und zieht dann bis ins Knie (so habe ich das beim Eisprung auch). Außerdem habe ich immer häufiger Unterleibsschmerzen, mal kürzer, mal länger - mal schwächer, mal stärker.
    Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles ein - vielleicht achte ich nach der Vergewaltigung auch mehr auf sowas...keine Ahnung.
    Wenn es etwas wäre, das behandelt werden müsste, hätte es der FA bei einer normalen Untersuchung gesehen?
    Weil - wenn nicht unbedingt nötig, möchte ich ja nicht unbedingt wieder zu einer Untersuchung.

    Noch was - der FA hatte ja einen Pilz festgestellt und mir dagegen eine Einmalgabe Flucoderm (?) verschrieben. Danach war das Jucken für ein paar Tage weniger geworden, ist jetzt aber wieder voll da. Mein FA wusste auch nicht, ob das Jucken mit dem Pilz zu begründen ist oder eben eher psychosomatisch.
    Was mache ich denn jetzt? Wieder zum FA?
    Oder kann ich selber noch etwas versuchen (Cremes wie Deumavan etc. haben ja nicht sehr geholfen).

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Unangenehmes Ziehen zwischendurch


    Hallo,

    aus der Ferne und ohne Untersuchung kann man da leider nur Vermutungen anstellen. Ich wuerde daher unbedingt zur Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X