#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und Blutungen nach Ausscha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und Blutungen nach Ausscha

    Hallo
    ich hatte am 11. 7 eine Ausschabung ..Kurz darauf hatte ich nochmal ne Kontrolluntersuchung wo der FA festgestellt hat das sich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter befindet, die aber nach der nächsten Periode mit abgehen.. Promt am nächsten Tag bekam ich wieder starke Blutungen .... nun hab ich 2 Wochen danach so starke Unterleibsschmerzen kann teilweise nicht richtig sitzen da alles schmerzt und habe erneute Blutungen...
    Nun ist meinFA nicht da und weiss nicht was ich machen soll... habe schon Schmerzmittel genommen aber so richtig hilft es nicht


  • Re: Unterleibschmerzen und Blutungen nach Ausscha


    Sie sollten die Vertretung aufsuchen.
    Es könnte sich eine Entzündung der Gebärmutterinnenhaut entwickelt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X