#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind

    Guten Tag

    meine Tochter wird im Oktober 9 Jahre. Heute morgen kam sie an und meinte, daß ich dir Brust weh täte. Ich habe gefühlt und habe eine Verhärtung festgestellt. Im Intimbereich fängt es an, daß die Haare wachsen. Also gehe ich davon aus, daß sie in der Pupertät kommt. Muß ich denn jetzt auch schon mit der ersten Periode rechnen??? Oder kann es noch dauern, ich finde es noch etwas früh jetzt schon mit der behaarung und dem Brustwachstum. Es ist eine kleine Wölbung zu sehen.

    Würde mich über eine Antwort frueen


  • Re: kind


    siehe Antwort weiter unten

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X