#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel von der 3 monatsspritze zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel von der 3 monatsspritze zur pille

    hallo ich wollte mir mal eine 2 meinung holen.
    habe jetzt seit ca 2 jahren die dreimonatsspritze bekomm un hab seit der ziemlich zugenomm.
    jetzt hatte ich ein gespräch mit meiner frauenärztin wegen ein anderes verhütungsmittel . sie hat mir die pilla "bella Hexal " empfohlen.... am 31. 7.08 also nächste woche hätte ich meine neue spritze bekomm.... nun fang ich am 31.7.08 die pille ohne pause an..als ich meiner ärzti dann gesagt habe das ich sie dann um 5.30 nehme die erste pille hat sie nichts dazu gesagt.. als ich sie gefragt hatte ob sie dann gleich wirksamm ist hat sie ja gesagt. ist das so ok und muss ich da noch irgendwie weiter verhüten ? und ist sie gleich am donnerstag oder am freitag dann sicher?


  • Re: wechsel von der 3 monatsspritze zur pille


    Hallo,

    bei der geplanten Vorgehensweise bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X