#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periodenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periodenausfall

    hallo!

    ich bin 17 jahre alt und hatte meine periode das lezte mal ende januar... bisher war alles immer regelmäßig, das ist jetzt das erste mal, dass sie so lange zeit aubleibt. ich hatte aber noch nie GV, weder stress.....
    außerdem habe ich seit gut 1 1/2 jahren andauernde schmerzen im intimbereich. meine scheide juckt und tut richtig weh. ich weiß aber nicht, ob das mit dem ausfall der periode zusammenhängt...
    ich weiß echt nicht was das alles sein kann.. über eine diagnose wäre ich sehr dankbar.!


  • Re: periodenausfall


    liebe kaddi,
    ich bin zwar kein gynokologe, aber deine beschreibung, denke, weißt auf eine pilz infektion hin. diese kann duch verschiedene ursachen ausgelöst werden, auch ohne verkehr. bei manchen frauen reicht ein falsches duschgel im intimbereich oder ein neues waschmittel. einige medikamente können auch solch ein unangenehmes gefühl verursachen.
    du solltest also schnellstens zum frauenarzt und das ganze klären.
    liebe grüße und alles gute
    capeena

    Kommentar


    • Re: periodenausfall


      Hallo,

      eine Diagnose laesst sich da aus der Ferne leider nicht stellen. Sie sollten den FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: periodenausfall


        ich denke nicht, dass es eine pilzinfektion ist, da ich schon verschiedene mittel dagegen probiert habe, und nichts geholfen hat!
        hängen die schmerzen mit dem ausfall der periode zusammen???
        warum kann sie sonst ausfallen?

        Kommentar



        • Re: periodenausfall


          Der Ausfall der Periode ist hormonell bedingt, die Schmerzen stehen damit nicht in Zusammenhang. Man kann wirklich nur zum Arztbesuch raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X