#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodynon nach absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodynon nach absetzen der Pille?

    Guten Tag

    ich habe aus gesundh. Gründen am 13,07.08 meine letzte Pille der Cerazette eingenommen.
    Seitdem warte ich auch auf meine Mens die noch nicht dran zu denken scheint.
    Meine FÄ hat aber gesagt das , das okay sein wenn man eineige Tage oder Monate auf die Mens warten müßte nach der Einnahme von Cera.

    Nun habe ich heute in der Apotheke mich beraten lassen und habe mir Mastodynon gekauft um meinen Zyklus stabil zu machen.
    Habe erst Ende Sep. einen FA Termin vielleicht wirkt das Mittel bis dahin und ich habe einen eínigermaßen regelmäigen Zyklus.

    Gibt es überhaupt medikamente, aber keine Pille die den Zyklus regeln können?

    LG Sternchen


  • Re: Mastodynon nach absetzen der Pille?


    Hallo,

    man kann dazu pflanzliche Mittel einsetzen, die Moenchspfeffer enthalten, wie auch Mastodynon.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X